Ofte stillede spørgsmål

Versand

Alle Pakete werden mit der Post nach Hause geliefert. Dabei gelten folgende Preise für den Versand:

Deutschland, Österreich, Dänemark und Schweden:

4,99€ bei Sendungen mit unter 50,-€ Bestellwert

Der Versand ist bei einem Bestellwert ab 50,-€ kostenfrei

Belgien, Frankreich, Luxembourg und Niederlande:

6,99€ bei Sendungen mit unter 80,-€ Bestellwert

Der Versand ist bei einem Bestellwert ab 80,-€ kostenfrei

Estland, Finnland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Polen, Rumänien, Slovakei, Slovenien, Spanien Tschechien und Ungarn

9,99€ unabhängig vom Bestellwert

Ihr voraussichtliches Lieferdatum steht in Ihrer Auftragsbestätigungs-E-Mail.

Über den Link in Ihrer Auftragsbestätigungs-E-Mail können Sie sich über den aktuellen Stand Ihrer Bestellung informieren. Über den Link zur Sendungsverfolgung erhalten Sie aktuelle Informationen über den Status Ihrer Bestellung.

Wenn das erwartete Lieferdatum verstrichen ist und Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Wir werden Ihnen helfen, das Problem zu lösen.

Sie können den Weg des Pakets von unserem Lager bis zu Ihrer Adresse verfolgen und erhalten eine Auftragsbestätigung per E-Mail, sobald das Paket auf dem Weg ist.

Klicken Sie einfach auf den Link in der E-Mail. Dann können Sie sehen, wo sich Ihr Paket befindet.

ZAHLUNG

1. Legen Sie die Produkte, die Sie gerne kaufen möchten in den Warenkorb.  

2. Wenn Sie Ihre Produkte in den Korb gelegt haben, klicken Sie auf das Korb-Ikon, um Ihren Warenkorb zu sehen. Sie finden den Korb oben rechts.

3. Danach finden kommen Sie zur Kasse, wo Sie Ihre Informationen und Adresse eingeben.

4. Wenn Sie einen Rabattcode haben, können Sie auch diesen hier eingeben.

5. Bestätigen Sie Ihre Adresse und Informationen. Danach kommen Sie zum nächsten Schritt, der Bezahlung. Hier können Sie zwischen Kartenzahlung PayPal wählen.

6. Bestätigen Sie Ihre Bestellung.

Sie erhalten eine Bestellbestätigung von NATURIGIN per E-Mail. Es ist wichtig, dass Sie Ihren "Spam"-Ordner überprüfen, da unsere Bestellbestätigung manchmal im Spam-Filter landet.

Per Bestellung kann maximal 1 Rabattcode verwendet werden.

Sie finden das Feld für den Rabattcode dort, wo Sie Ihre Adresse eingeben.

Wenn Ihre Zahlung abgelehnt wurde - versuchen Sie, die Bestellung erneut aufzugeben.

Wir können keinen Betrag von einer Bestellung abziehen, wenn eine Zahlung abgelehnt wurde.

Um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung korrekt aufgegeben wurde, überprüfen Sie Folgendes:

1. Prüfen Sie, ob Ihre Kartendaten korrekt eingegeben wurden.

2. Prüfen Sie, ob Ihr Sicherheitscode korrekt ist - das sind die 3 Zahlen auf der Rückseite Ihrer Karte.

3. Sie können in Ihrem Online-Banking prüfen, ob der Betrag aus Ihrer Bestellung auf Ihrem Konto reserviert ist.

Wenn Ihre Zahlung immer noch abgelehnt wird, wenden Sie sich bitte an Ihre Bank - oder versuchen Sie es mit einer anderen Karte oder PayPal.

Wenn Sie immer noch Probleme mit der Zahlung haben - wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.

RÜCKGABEN UND RÜCKERSTATTUNG

Wenn Sie einen Artikel zurückgeben möchten, wenden Sie sich bitte an contact@NATURIGIN.com

Die Rücksendung muss an folgende Adresse geschickt werden:

Compack
ATT: NATURIGIN
Borupvej 4
7330 Brande - Dänemark

Wir akzeptieren keine Pakete ohne Zustellung oder Pakete, die per Nachnahme verschickt werden. Wenn die Sendung mit der Postd verschickt wird, muss sie "mit Zustellung" verschickt werden - andernfalls wird das Paket zurückgeschickt.

Sie haben ein 14-tägiges Widerrufsrecht ab dem Tag, an dem Sie Ihre Waren erhalten haben. Die Waren müssen spätestens 14 Tage nach Ablauf der Widerrufsfrist zurückgesendet werden.

Das Widerrufsrecht kann nur ausgeübt werden, wenn die Waren in ungeöffnetem Zustand und in der gleichen Menge, wie Sie sie erhalten haben, zurückgeschickt werden.

Das Widerrufsrecht erlischt, wenn Sie die Ware in einer Weise benutzen, die den Verkaufswert der Ware offensichtlich erheblich mindert.

Sobald der Artikel eingegangen und genehmigt ist, wird Ihnen der Kaufpreis innerhalb weniger Tage auf Ihr Konto zurückerstattet. Sie tragen die Kosten für die Rücksendung des Artikels.

Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Kundenservice, damit wir Ihnen helfen können, das Produkt auszutauschen.

Bestellungen

Sofern Ihr Paket noch nicht verschickt ist, können Sie Ihre Bestellung noch annullieren. Wenden Sie sich dafür am besten telefonisch an uns: +45 50 25 88 28

Sofern Ihr Paket noch nicht verschickt ist, können Sie Ihre Bestellung noch ändern. Wenden Sie sich dafür am besten telefonisch an uns: +45 50 25 88 28